weird: ein pferd.
-
manisch geht die welt zugrunde oder sagen wir mal ".. vor die hunde"?, so
oder so, nicht depressiv mein ich, andererseits: ich red ja eigentlich
nicht von ...
vor 1 Woche
Krams den ich "irgendwann mal auf einem anderen Blog" posten wollte und will.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen