Dieses Blog soll als Auffangbecken dienen für all die Dinge die ich über die Jahre schreiben wollte oder geschrieben habe, und von denen ich immer dachte "das poste ich in mein anderes Blog".
Bin mal gespannt, ob das was wird.
weird: ein pferd.
-
manisch geht die welt zugrunde oder sagen wir mal ".. vor die hunde"?, so
oder so, nicht depressiv mein ich, andererseits: ich red ja eigentlich
nicht von ...
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen