Wenn man tatsächlich Zeitreisender wäre, würde man ab und zu völlig unmotiviert von einer älteren Inkarnation einen auf die Fresse bekommen, weil der Ältere neidisch wäre, weil man noch so jung und knackig ist.
weird: ein pferd.
-
manisch geht die welt zugrunde oder sagen wir mal ".. vor die hunde"?, so
oder so, nicht depressiv mein ich, andererseits: ich red ja eigentlich
nicht von ...
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen